Freitag, 7. Dezember 2012

Ms Mr - Tumblr

Ms Mr werden 2013 sicher ganz groß! Das Musiker-Duo aus New York geisterte bereits 2011 als Phantom durch die Blogosphäre. Phantom deshalb, weil neben ihrer Musik (damals dem Song "Time of my life") nichts von ihnen bekannt war. Mittlerweile gelangten zumindest ihre Künstlernamen, Herkunft und ihr Aussehen an die Öffentlichkeit. Viel wichtiger ist jedoch die Information, dass sie momentan mit dem Produzenten von Adele und Amy Winehouse an einem Album schleifen. Ihre erste richtige Single "Hurricane" und die dazugehörige EP "Candy Bar Creep Show" sind schonmal ein gelungener Vorgeschmack.

Donnerstag, 6. Dezember 2012

MC Fitti - Nikolausparty - Berlin - 05.12.2012

"Ist das nicht die geilste Nikolausparty auf der ihr je wart???" Definitiv.

Aber ehrlich gesagt, habe ich vorher noch nie so wirklich einen Nikolaustag zelebriert oder gar in ihn hinein gefeiert. Dafür ging es gestern dann gleich richtig zur Sache. MC Fitti (♪ mit dem Baaaart ♫) lud Presse, Promis und Pöbel ins Lido ein, um dort nicht nur trashige Smash-Hits zu trällern, sondern auch massig Geschenke von der Bühne zu schmeißen. Dabei kam der selbsternannte "Whatsapper" nicht alleine, sondern hatte noch ganze VIER Warm-upper im Schlepptau.