Dienstag, 22. Januar 2013

Wolfgang Lohr - Pferde Wasser Luft


Am Wochenende war es wieder soweit…
Ich habe die Blümchen-Leggings aus dem Schrank gekramt, einen Lidstrich gezogen und meine Tanzschuhe poliert – Ziel war der Elektro-Schuppen „Magdalena“. Das obligatorische Vorglühen wurde mit Sekt und Bier vollzogen, zum Einstimmen lauschten wir schon den ein oder anderen elektronischen Klängen. Dazu gehört natürlich auch, sich auf die DJ’s einzustellen, die einen aus dem Alltag rein in eine „Zauberwelt“ bringen sollen. Gesagt, getan und zack(!) war es um mich geschehen:
Ich habe mein (Musik)-Herz an Wolfgang Lohr verloren!
Schon die ersten Klänge versprachen so einiges. In meinen Gedanken begab ich mich auf eine Reise, in einen Zirkus mit Einhörnern und Feen, mit Konfetti, Ballon, Glitzer und noch mehr Glitzer. Nach der Einstimmung am Laptop machten wir uns auf den Weg, um Wolfgang Lohr live zu sehen. Eineinhalb Stunden heizte er der tanzwütigen Partymeute ein und jeder war in seiner ganz eigenen Welt gefangen.


Damit ihr wisst was ich meine, hier der Song "Pferde Wasser Luft"! 

Viel Spaß in eurer “Zauberwelt“!         

 


 
Wissenswertes über Wolfgang Lohr findet ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen