Letzten Monat hat James "The X-Factor UK" gewonnen und ich muss sagen:
Ich habe noch nie einen Castingshow-Gewinner so gefeiert!
Der Sieger-Song "Impossible" und der dazugehörige Auftritt am Ende des Finales haben mich echt umgehauen. Seit Januar ist "Impossible" nun auch endlich bei den deutschen Streaming-Diensten zu hören und läuft bei mir seitdem in Endlosschleiße! Ich habe den Song bestimmt schon 100 mal gehört, aber ich krieg einfach nicht genug!
Wer nun UNverständlicher Weise immer noch den Eindruck hat, dass James Arthur, wie die meisten anderen gecasteten "Künstler", eine austauschbare Marionette ist, der sollte sich hier unbedingt seinen ersten Auftritt bei X-Factor ansehen.
Spätestens danach seid ihr von dem Schmerz in seiner Stimme so begeistert, dass ihr euch gleich durch alle anderen Auftritte auf YouTube klicken wollt. Während X-Factor versuchte er sich zum Beispiel an "One" von U2, "No More Drama" von Mary J. Blige und wandelte sogar LMFAOs "I'm Sexy And I Know It" in einen großartigen Gitarren-Song um.
James Arthur ist einfach eine richtig coole Sau! Ich bin Fan!
Wer schrieb Impossible.
AntwortenLöschen"Impossible" hat Shontelle, eine Pop- und R&B-Sängerin aus Barbados, geschrieben. Das Video dazu gibts hier: http://www.dailymotion.com/video/xcrwsc_shontelle-impossible-official-music_music
AntwortenLöschenDieses kommt aber definitiv NICHT an das Cover von James heran.