Freitag, 7. Dezember 2012

Ms Mr - Tumblr

Ms Mr werden 2013 sicher ganz groß! Das Musiker-Duo aus New York geisterte bereits 2011 als Phantom durch die Blogosphäre. Phantom deshalb, weil neben ihrer Musik (damals dem Song "Time of my life") nichts von ihnen bekannt war. Mittlerweile gelangten zumindest ihre Künstlernamen, Herkunft und ihr Aussehen an die Öffentlichkeit. Viel wichtiger ist jedoch die Information, dass sie momentan mit dem Produzenten von Adele und Amy Winehouse an einem Album schleifen. Ihre erste richtige Single "Hurricane" und die dazugehörige EP "Candy Bar Creep Show" sind schonmal ein gelungener Vorgeschmack.

Mal ganz abgesehen von der Musik, möchte ich an dieser Stelle aber auf den Tumblr-Blog von Ms Mr hinweisen. Dieser zeigt neben aktuellen Infos, Songs und Videos zur Band auch allerhand Bild-Schätzchen aus der Retrokiste.
Stilvoll, blutig, nachdenklich, witzig, verpixelt, sexy, skurril, ein bisschen böse und immer irgendwie anders.
Weiter unten seht ihr ein paar meiner Highlights.
Mehr findet Ihr auf
msmrmusic.tumblr.com!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen