Montag, 30. Juli 2012

Songs of July: Icona Pop vs. Noel Gallagher

Musiktechnisch bringt nicht jeder Monat einen neuen Lieblingssong mit sich. Im Gegenteil. In den letzten Monaten hat mich nur wenig vom Hocker gerissen und mich in meinem Leben zum richtigen Moment erwischt. Diesen Monat waren es dagegen gleich zwei Songs, die mich mitten ins Herz getroffen haben, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein können. 




Icona Pop - "I Love It"

Das Video ist Programm! 
Hören, wenn man gerade verlassen, gefeuert oder enttäuscht wurde! Wahlweise auch zum Geburtstag oder anderen Festivitäten ;)
Gute Laune Level 200!!! Bitte mehr davon!






      
    Noel Gallagher - "It Makes Me Want To Cry" aka. "The Dying Of The Light" (unreleased)

Gute Laune Level -10.
Für melancholische Tage.
Hören, während man den Wind in den Haaren und die Sonne auf der Haut spürt. 


2 Kommentare:

  1. Ich glaube, ich muss mehr von Gallagher hören. Ich hab früher auch gern Oasis gehört, aber diese melancholischen Lieder, die er allein vor sich hin singt, sind für manche Stimmungen wirklich genau das Richtige. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir der Song genauso gefällt wie mir! <3

    AntwortenLöschen